RRC 13 - RECENT RACING CLUB

Leitbild des RRC 13 Wien

Ø  Unser Ziel ist es, zu den besten Motorsportclubs in Österreich zu zählen. Wir wollen ein bevorzugter Partner sein und erstklassige Ergebnisse für unsere Mitglieder und Kunden erzielen.

Ø  Die Leitsätze und Grundwerte sind unser Fundament nach Innen und Außen und zeigen Jedem, wofür wir stehen.

 

                                   Leitsätze

·         Integrität
Wir verhalten uns Allen gegenüber ehrlich und fair.

·         Mitgliederorientierung
Unser Handeln ist mitglieder- und cluborientiert. Unsere Mitglieder genießen Vorteile und verschaffen durch ihren Beitrag dem Club die Möglichkeit, diese Vorteile zu generieren und den Nachwuchs zu fördern.

·         Exzellente Veranstaltungen
Vom Club ausgerichtete Veranstaltungen genügen hohen Ansprüchen und wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung.

·         Nachwuchsförderung
Wir verstehen uns als Förderer des Motorsportnachwuchses. Wir bringen unseren Talenten, die verschiedenartig sein können, Wertschätzung entgegen und unterstützen sie, dass sie ihr Potential in vollem Umfang entfalten können.

·         Berichte und Meinungsaustausch
Wir berichten regelmäßig über unser Tun und unterstützen Meinungsaustausch.


                                   Grundwerte

Das sind für uns Teamgeist, Nachhaltigkeit, Innovation, Integrität, Mitgliederorientierung und Verlässlichkeit.