RRC 13 - RECENT RACING CLUB

Neues aus dem Club

Unser nächster Clubabend findet   am 5. August 2020   ab 18:30 Uhr im
Restaurant Karlwirt (2380 Perchtoldsdorf, Ketzergasse 155) statt.

Ein heißes Minigolf-Turnier

5. Bewerb zur RRC13 Clubmeisterschaft 2020   MINIGOLF  am 28. Juni 2020, Wien 14

Zwei Gäste waren unter den insgesamt 11 Teilnehmern beim diesjährigen Minigolf-Turnier. Wir hatten Wetterglück, es war sonnig und relativ heiß. Auch bei der elften Auflage bleib der Spielmodus unverändert, in zwei zu summierenden Durchgängen wurden die Besten ermittelt. Leider fehlten heuer - vermutlich aufgrund der Corono-Pandemie - mehrere gute Spieler.

Im ersten Durchgang setzte sich Präsident Michael Albert mit 48 Schlägen an die Spitze. Dicht gefolgt von Franz Schulz mit 49 auf Platz 2 und mit 4 Schlägen Abstand, nämlich 53, landete Wolfgang Sieber auf Platz 3. Unmittelbar danach platzierten sich Andreas Friedmann und René Gerdenits mit je 54 Schlägen.

Minigolf-Turnier 28.6.2020 Minigolf-Turnier 28.6.2020 Minigolf-Turnier 28.6.2020

Mit dem Wissen der einzelnen Besonderheiten der jeweiligen Bahnen ausgestattet, gingen die Teilnehmer in die zweite, alles entscheidende Runde. Unterschiedlicher konnten die Ergebnisse des ersten und zweiten Durchganges aber nicht sein. Einzig René Gerdenits schaffte zwei gleich gute Runden im Mittelfeld.

Minigolf-Turnier 28.6.2020 Minigolf-Turnier 28.6.2020 Minigolf-Turnier 28.6.2020

Wolfgang Sieber schaffte eine deutliche Verbesserung und konnte mit 45 Schlägen den zweiten Durchgang und damit auch die Gesamtwertung für sich entscheiden. Michael Albert fiel im zweiten etwas zurück und konnte den zweiten Gesamtrang erreichen. Yvonne Gerdenits steigerte sich auf repektable 46 Schläge, erreichte damit im 2. Durchgang den 2. Platz und platzierte sich auf dem dritten Gesamtrang. Sie gewann damit auch klar die Damenwertung. Punktegleich, aber mit dem schlechteren Einzelergebnissen, konnte sich Franz Schulz trotz einer schlechten 2. Runde noch auf dem vierten Platz retten.

Minigolf 28.6.2020

 

Die Top 3: v.l. 2. Platz Michael Albert, 1. Platz Wolfgang Sieber, 3. Platz und beste Dame Yvonne Gerdenits

Ergebnisse Minigolf-Turnier:

 1.
Wolfgang Sieber   98 Schläge
 2. Michael Albert
 100 Schläge
 3. Yvonne Gerdenits
 103
Schläge
 4. Franz Schulz
 103 Schläge
 5. Andreas Friedmann 
 106 Schläge

 

 

 

 

(Fotos: Günther Schätzinger)

Das Endergebnis dieses Turniers und den aktuellen Stand in der Clubmeisterschaft findest du hier.

Der nächste Bewerb zur RRC13 Clubmeisterschaft 2020 wird das Outdoor-Kartrennen am 30. August in Teesdorf sein. Dieses Rennen ist der zweite Lauf zum diesjährigen RRC13 Kart-Cup.

Zuvor planen wir am Dienstag, den 25. August 2020 um 19 Uhr die Generalversammlung im Gasthaus Karl-Wirt anzusetzen.

 


Die nächsten wichtigen Termine

  Di. 25. August 2020 ... Generalversammlung (geplant) um 19 Uhr
                                   (Restaurant Karlwirt,
2380 Perchtoldsdorf, Ketzergasse 155)

Detaillierte Informationen zu den geplanten Veranstaltungen werden zeitgerecht hier auf der Homepage bekannt gegeben und natürlich erfolgen auch entsprechende Informationen via E-Mail.

Wir danken für Euer Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und hoffen, Euch bei den nächsten Veranstaltungen des RRC13 gesund und zahlreich wiederzusehen.

 


RRC13 - Aufnäher

RRC13 Aufnäher

Ab sofort gibt es für Clubmitglieder
RRC13-Logo-Aufnäher für € 10,-

  Bitte bei Michael Albert oder Wolfgang Sieber bestellen,  
    werden dann zur nächsten Clubveranstaltung mitgebracht!
      

 


RRC13 auf Facebook

Der Automobilsportclub RRC13 ist seit geraumer Zeit auch auf Facebook vertreten und kann unter folgenden Link besucht werden:
https://www.facebook.com/RecentRacingClub/

 


Clubkappen

   Ab sofort können Clubkappen bestellt werden:
Baumwoll-Cap mit RRC13-Logo für € 9,- zzgl. Versand

     (kann auch zu Clubveranstaltungen mitgebracht werden!)
    

 


Fahrerportraits

Neu auf der Website des RRC13 ist die „Fahrerseite“, auf der die Piloten unseres Clubs näher vorgestellt werden, ein kurzes Porträt der Protagonisten, ihr motorsportlicher Werdegang und die Pläne für die bevorstehende Saison.

   Michael Albert         
      


Nähere Informationen sind hier zu finden.

 


Das war unsere 50-Jahr-Feier

   Einen Bericht über das feierliche Fest findest Du hier.