RRC 13 - RECENT RACING CLUB

                                Hitzeschlacht in Teesdorf

6. Bewerb zur RRC13 Clubmeisterschaft 2016 – Outdoor-Kartrennen - am 28. August 2016, Teesdorf

Insgesamt zwölf Teilnehmer, davon die Hälfte Gaststarter, stellten sich der Herausforderung des vorletzten Laufes zum RRC13-Kart-Cup 2016.



Bei mehr als 30 Grad wurden ein Training sowie zwei Wertungsläufe im ÖAMTC-Fahrsicherheitszentrum Teesdorf absolviert.

        

Als Gesamtsieger ging Ralph Herold hervor. Er gewann den ersten Lauf und belegte im zweiten Rennen Rang drei. Knapp dahinter holte sich Christian Oberheber mit zwei zweiten Rängen auch Gesamtplatz 2.


                         Die Top 3 (v.l. Peter Fuhrmann, Ralph Herold, Christian Oberheber)
                                   Alle Fotos wurden von Julia Gerdenits zur Verfügung gestellt.

Den dritten Gesamtrang schnappte sich Peter Fuhrmann mit den Einzelplatzierungen 3 und 5 bei diesem Outdoor-Kartrennen.

Vor dem letzten Kart-Cup-Rennen der Saison 2016 im Oktober hat Ralph die Nase vorne, doch noch ist sein Gesamtsieg nicht fixiert, zumal auch ein Streichresultat zum Tragen kommt.

Die Konkurrenz wird  dem Tabellenführer in der Daytona-Halle sicher die Stirn bieten.

Detaillierte Ergebnisse sowie die aktualisierten Tabellenstände findest du hier.